Leitung Entwicklung Software (m/w)

MAHA Maschinenbau Haldenwang GmbH & Co. KG

Haldenwang

Maschinenbau

Haldenwang

Hoyen 20

maha.de

Leitung Entwicklung Software (m/w) MAHA Maschinenbau Haldenwang GmbH & Co. KG Haldenwang Weiterausbau und Führung des Bereiches der Entwicklung Prozesssteuerungs- und Applikationssoftware (~ 30 Mitarbeiter); Initiative für Neuentwicklungen, Anpassungen und Kostenreduktionen; Analyse von Kriterien für den Umsetzungsprozess.

Gmbh & Co Kg Entwickelt Fertigt Und Vertreibt Fahrzeugprüfstände Hebetechnik Sowie Systeme Zur Abgas- Und Leistungsmessung über Alle Fahrzeugkategorien Hinweg Zu Den Kunden Unserer Vernetzten Prüf- Und Messsysteme Zählen Automobilhersteller Prüforganisationen Und Kfz-werkstätten Weltweit Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine Leitung Entwicklung Software (m/w) Ihre Aufgaben: Weiterausbau Und Führung Des Bereiches Der Entwicklung Prozesssteuerungs- Und Applikationssoftware (~ 30 Mitarbeiter) Initiative Für Neuentwicklungen Anpassungen Und Kostenreduktionen Analyse Von Kriterien Für Den Umsetzungsprozess Sowie Vorbereitung Bis Zur Entscheidungsreife Richtlinienkompetenz Bei Der Fachlichen Vorgabe Der Entwicklungsumsetzung Projektdefinition Und Aufstellung Von Projektteams Definition Von Meilensteinen Und Ergebnisüberwachung überwachung Der Projektstandards Und Der Termine Umsetzung Von Qualitätsverbesserungen Durchführung Von Machbarkeitsstudien Definition Von Zielvereinbarungen Zusammenarbeit Mit Schnittstellen Wie Produktion Produktmanagement Vertrieb Qs Montage Kontrolle Der Projekt- Und Zielherstellkosten Bericht An Die Geschäftsleitung Ihre Qualifikation: Abgeschlossenes Hochschulstudium Informatik / Elektrotechnik / Kybernetik Berufserfahrung In Einer Vergleichbaren Position Mit Personalverantwortung Berufserfahrung Mit Diskreten Und Agilen Entwicklungsprozessen Und Deren Prozessverfolgungssystemen Berufserfahrung Im Bereich Der Entwicklung Von Geräten Zur Diagnose Von Elektronischen Fahrzeugsteuergeräten Vorteilhaft Umfassende Technische Kenntnisse In Der Pc - Programmierung Unter Verschiedenen Betriebssystemen Umfassende Technische Von Web-basierter Bzw Cloud-basierten Applikationsprogrammierung Umfassende Technische Kenntnisse In Der Controller - Programmierung Vorteilhaft Umfassende Technische Kenntnisse Von Dbms Vorteilhaft Umfassende Erfahrung Und Kenntnisse Von Erp-systemen Vorteilhaft Sehr Gute Englischkenntnisse Flexibilität Und Hohes Engagement Hands-on-mentalität Durchsetzungsvermögen Und überzeugungskraft Analytische Und Strukturierte Denkweise Bietet Engagierten Mitarbeitern Von Anfang An Die Möglichkeit In Einem Von Erfolgswillen Geprägten Team Verantwortung Zu übernehmen Und Mit Uns Zu Wachsen Sie Gestalten Produkte Und Prozesse Aktiv Mit Und Tragen Dadurch Maßgeblich Zum Weiteren Unternehmenserfolg Bei Durch Die Möglichkeiten Eines Weltweit Agierenden Unternehmens Verbunden Mit Den Flachen Hierarchien Und Kurzen Entscheidungswegen Eines Mittelständisch Geprägten Unternehmens Made In Germany Bieten Wir Ihnen Auch Langfristige Beschäftigungs- Und Ent­wicklungs­pers­pektiven Ein Attraktives Arbeitsumfeld Individuelle Einarbeitung Bedarfsgerechte Interne Und Externe Weiterbildungsmöglichkeiten Und Ein Leistungsgerechtes Einkommen Verbunden Mit Den Benefits Eines Zukunfts­orien­tierten Unternehmens Runden Unser Angebot Ab Kontakt: Gmbh & Co Kg Personalabteilung Frau Madlen Satzger Hoyen 20 87490 Personal@de Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Per E-mail Einschließlich Anschreiben Lebenslauf Und Zeugnissen Als Eine Pdf-datei (max 5 Mb) Entwicklungsingenieur Softwareingenieur Softwareentwicklung Software-entwicklung Softwareentwickler Software-entwickler Informatiker Elektroingenieur Programmierung Programmierer Isesda Entwicklungsingenieur Softwareingenieur Softwareentwicklung Software-Entwicklung Softwareentwickler Software-Entwickler Informatiker Elektroingenieur Programmierung Programmierer Isesda Leitung Entwicklung Software (m/w) Weiterausbau Und Führung Des Bereiches Der Entwicklung Prozesssteuerungs- Und Applikationssoftware (~ 30 Mitarbeiter) Initiative Für Neuentwicklungen Anpassungen Und Kostenreduktionen Analyse Von Kriterien Für Den Umsetzungsprozess Haldenwang Entwicklungsingenieur Softwareingenieur Softwareentwicklung Software-Entwicklung Softwareentwickler Software-Entwickler Informatiker Elektroingenieur Programmierung Programmierer Isesda

Koordinator Prüffeld Hebetechnik (m/w)
   MAHA Maschinenbau Haldenwang (Haldenwang)

Leitung Entwicklung Abgasmesstechnik (m/w)
   MAHA Maschinenbau Haldenwang (Haldenwang)

Leitung Entwicklung Software (m/w)
   MAHA Maschinenbau Haldenwang (Haldenwang)

Technische Fachkraft für Haustechnik, Wartung und Instandhaltung (w/m/d)
   KIND GmbH und Co. KG (Kaltenweide)

Reifenmonteur im mobilen Lkw-Service (m/w/d)
   Vergoelst (Alstedde)

IT-Webserver- und Typo3-Administrator (gn*)
   Universitätsklinikum Münster (Münster)